NUMERIK


Treffen am 3.November 2023

Liebe Numeriker,
es war nach langer Zeit wieder einmal soweit. Wir trafen uns zum zweiten Mal in der Vereinsgaststätte des
Sportclubs Rapid, Irkutsker Straße. Allerdings wieder in einem kleineren Kreis, da uns ein größerer Raum nach Schließung des "Platner Hofes" nicht zur Verfügung stand.




Wir wären Euch auch dankbar, wenn Ihr uns Eure Fotos hier zur Veröffentlichung zusenden würdet.
E-Mail: info@schoeneich-chemnitz.de

Bei Fragen zu den Fotos oder auch zu Kontakten bitte an
Marina Kronfeld, Tel.: 0371/3178443 oder
Achim Schöneich, Tel.:0371/2609766 wenden.



Für diejenigen, die in den  vergangenen Jahren nicht dabei waren bzw. die Bilder noch nicht gesehen haben, hier noch einmal die Diashows: 
Abteilungstreffen 2002
und Abteilungstreffen 2003 und Abteilungstreffen 2004 und
Abteilungstreffen 2005
und Abteilungstreffen 2006 und Abteilungstreffen 200
7 und
Abteilungstreffen 2008 und Abteilungstreffen 2009 und Abteilungstreffen 2010 und
Abteilungstreffen 2011 und Abteilungstreffen 2012
und Abteilungstreffen 2013
und
Abteilungstreffen 2015 und
Abteilungstreffen 2016 und Numeriktreffen 2017
und
Numeriktreffen 2018 und Numeriktreffen 2022






Ihr könnt ja auch mal auf meine Homepage schauen:
www.schoeneich-chemnitz.de